Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Das Thema NS und KV hat mich schon immer oder immer wieder beschäftigt.
Ich habe vor einigen Jahren auch Erahrungen machen können. Es war wirklich extrem geil. Möcht jedoch noch ausgiebigere Erfahrungen machen. Suche daher eine Sie oder ein Paar. Auch ein schlanker u.extrem gepflegter Mann bis 50J.
darf sich melden. Bin extrem gepflegt, rasiert, diskret u. gesund.

Fantasien
Finde den Anblick einfach unwiderstehlich, einer gepflegten, schlanken Frau oder Mann beim Koten zuzuschauen, am Besten in der 69-Stellung. Möchte das aber möglichst mit normalen Sex verbinden. Ich wünsche mir eine echte, möglichst lange KV-Wurst, nicht zu weich und nicht zu hart. Ich würde sie gerne auf dem Po verreiben und diesen gleichzeitig lecken. Gegenseitiges Rumsauen wäre geil. Auch das Einsauen und gleichzeitiges Lecken eines schönen
Schwanzes bis zum Abspritzen kann ich mir gut vorstellen. Auch AV Dirty.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Josie66
icon-wio Josie66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Josie66
icon-wio Josie66 hat seinen Profiltext aktualisiert
Das Thema NS und KV hat mich schon immer oder immer wieder beschäftigt.
Ich habe vor einigen Jahren auch Erahrungen machen können. Es war wirklich extrem geil. Möcht jedoch noch ausgiebigere Erfahrungen machen. Suche daher eine Sie oder ein Paar. Auch ein schlanker u.extrem gepflegter Mann bis Weiterlesen… 50J.
darf sich melden. Bin extrem gepflegt, rasiert, diskret u. gesund.
Josie66
icon-wio Josie66 ist verheiratet
Josie66
icon-wio Josie66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Josie66
icon-wio Josie66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Josie66

Mitglieder aus der Region

  • Nordsee

    Nordsee

  • Alekxs

    Alekxs

  • wolfselb

    wolfselb

  • MasoKlinikSklave

    MasoKlinikSklave

  • FotoArtWHV

    FotoArtWHV

  • Hypno-Fetisch

    Hypno-Fetisch

  • Slin23

    Slin23

  • AllGamer

    AllGamer

  • coolfox

    coolfox