Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus kein Single
Größe 153cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Polnisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey Piggy Boys!
Der absolute Wahnsinn, nicht wahr?
Du jämmerlicher Looser hast den Weg zu meinem Profil gefunden.

Herzlich Willkommen in deiner ganz persönlichen Hölle - hier kommst Du nie wieder raus! Ich werde Dich mit meiner Dominanz ins Netz gehen lassen, wie einen stinkenden Fisch! Du wirst mir gehorchen, meinen Befehlen Folge leisten! Alles was ich von Dir verlange, wirst Du, mit all deinen Möglichkeiten umsetzen! Niemals!! wirst Du mir widersprechen.

Ich liebe es, euch Piggy Boys zu erniedrigen oder zu beleidigen. Als Fußabtreter, Spuckeimer oder einfach nur zum auslachen zu benutzen
Um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Dafür kassiere ich, ganz ohne Frage, auch noch dein Geld.

Denn was willst Du stinkender Schlammkriecher damit? Deine Finanzen sind doch bei mir viel besser aufgehoben? Nicht wahr, Piggy Boy?

Gehorsame Piggy Boys, könnten übrigens in den Genuss einer realen Erziehung mit mir kommen. Wenn sie sich online benommen und ihre Solvenz unter Beweis gestellt haben. Ob jemand die Chance auf dieses Glück hat, bestimme ich!

Zu bestimmten Zeiten hast Du die Möglichkeit, mich zu kontaktieren! Ab und an, habe ich Besseres zutun und antworte nicht! Hinterlasse mir eine Nachricht und warte geduldig in einer angemessenen Sklavenhaltung!

Hopp Hopp! Piggy Boy, auf in dein Glück!

Fantasien
Duftwäsche
Wichsanleitung
Dominanz
Erniedrigung
Ich lach Dich aus
Minischwanz Steuer
Teamviewer
Kontofick
Cash & Go
Fußfetisch/ Fußdominanz
Öl, viel Öl
Nylonfetisch
Leggings
Schuldschein
Vielleicht auch noch mehr, frag höfflich nach!

Ich hasse ungehorsame und freche Piggys, wenn Du meiner Schönheit nicht würdig bist, bleib in deinem Dreckloch!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • SparkyYZ

    SparkyYZ

  • Obsessed-Girl

    Obsessed-Girl

  • Lady-Iv

    Lady-Iv