Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin Jung, Schlank, Rasiert, diskret und mit 18x5,5 cm Relativ vernünftig bestückt würde ich mal behaupten ;) Ich bin ein lustiger Kerl mit dem man auch lachen und Spaß haben kann. Respekt und gute Manieren sind für mich sehr wichtig (außer im Bett ^^)

Fantasien
Gangbang,MMF

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bebra. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JungerHengst99
icon-wio JungerHengst99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.04.2018 7:46:58
  • Mann (24)
  • Bebra
  • Single
  • JungerHengst99

Mitglieder aus der Region

  • Em123

    Em123

  • pluto69

    pluto69