Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körbchengröße E
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Wer ich bin?
Öhm...karasu^^
unsicher-verrückt, sarkastisch-freundlich und eigentlich grunsätzlich gegensätzlich ^^
Mein größtes Hobby ist lesen und das arbeiten mit Hunden....und dazwischen noch so viel mehr^^
Ich bin wirklich nicht gut in Selbstbeschreibungen...so wirklich nicht.
Was ich suche...abgesehen davon das mein Schlüssel mal wieder auf abwegen ist, eine Beziehung. Nach gut 6 Jahren happy Single Leben ist in mir doch wieder der Wunsch gewachsen nach einem/r Partner/in...
Später dann mehr...ich glaub so spontan krieg ich hier nix vernünftiges aus dem Ärmel geschüttelt :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Zella-Mehlis. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
karasu
icon-wio karasu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß