Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

bist Du auf der Suche nach einem echten Lustlder, welches Du so richtig benutzen,
beschimpfen und bestrafen kannst?!
Ich bin Deine lustvolle Gespielin und liebe es unter Deiner Führung meine devote Natur auszuleben. Ich bin se
uell sehr aufgeschlossen und möchte mich Dir gerne hingeben.

Meine dauergeie Spalte kannst Du mit Deinen Fingern gerne dehnen, so dass meine Möe
richtig nass wird und schön glänzt und als richtiger Herr kannst Du es schaffen, Deine Faust
in meine Mumu zu schieben.

Mein Gefühl vom völligen ausgefüllt sein ist unbeschreiblich intensiv. Noch nicht mal die eigenen
Körpersäfte haben Platz aus den Poren zu laufen, denn beim Faustfi** gibt es keinen Millimeter
Freiraum den Du mir lässt, aber wenn Du die Faust herausziehst, dann mein Herr kann ich nicht
anders als meinen Lustsaft laufen zu lassen.

Bestrafe mich möglichst mit viel Spe**, lege mich übers Knie, schmücke mich mit heissem
Wachs - Ich möchte Dein wertvolles Eigentum sein, jede Faser meines Körpers verlangt nach Dir.

Spanke meinen Po während Du mir einen Di
do einführst oder benutze mich als Deine Ana*-Stute.
Zeige mir bitte wo Dein Hammer hängt.

Ich lasse mich ganz auf Dich und Deine Phantasie ein. Entführe mich in Deine Welt!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Katchenka
icon-wio Katchenka ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.07.2019 3:55:47
  • Frau (47)
  • Nürnberg
  • Single