Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 53kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche jemandem mit dem ich meine schmutzigen Phantasien (bisher sind diese nur in meinen Gedanken) ausleben kann.
Erstmal im Chat, später je nach Sympathie auch Real.

Ich bin lieber der devote Part, kann aber auch gerne den dominanten Part übernehmen.
Ich bin für vieles Offen, möchte aber den Menschen erstmal kennenlernen, bevor ich Bilder von mir zur Verfügung stelle oder womöglich ein treffen vereinbare.

Freue mich auf Nachrichten...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Katelynn

    Katelynn

  • PEITSCHENKIND

    PEITSCHENKIND

  • LovelyCat

    LovelyCat

  • Hazmebien

    Hazmebien