Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Mittlerer Osten
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und hoffe ihr habt wundervoll geschlafen?
Denn ich habe wirklich gut schlafen können ist nur recht kurz gewesen, soll aber nicht schlimm sein.

Eine kurze Vorstellung von mir:

Ich heiße David Wiebach, bin am 08.11.1988 in Lutherstadt Eisleben geboren. Bin schon recht lange Single wie lange genau weiß ich nicht mehr weil ich aufhörte die Tage, Wochen oder Jahre zu zählen. Wie stelle ich mir die Frau meines Lebens vor:

  1. Für mich zählt nicht das äußere, sondern das wichtigste ist für mich der Charakter, wenn dieser nicht stimmt wird auch nichts zustande kommen außer eine Freundschaft.

  2. Wenn man sich wirklich liebt, spielt das Alter keine Rolle für mich, kenne genug glückliche Paare wo 10 oder mehr Jahre Unterschied sind.

  3. Es ist für mich kein muss ein Auto oder ein Haus zu haben. Den für mich sind die Momente in einer Beziehung unendlich mal mehr Wert wie dieses Geld. (Spaziergänge zu 2, romantische Abend bei Kerzenschein, Schwimmen gehen und gibt denke noch weit aus mehr)

    PS: Ich bin nicht perfekt und möchte es auch von keiner Frau der Welt verlangen.

    Ich suche nicht nur eine Beziehung (mit einer Frau), es sind auch Freundschaften sehr gern gesehen aus Lutherstadt Eisleben oder Umgebung aber kein muss. ?

    PS: Wenn ihr wirklich mehr wissen wollt, dann immer her mit den Fragen.

    Fantasien
    Fantasien gibt es wirklich viele nur ausgelebt noch nicht! ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lutherstadt Eisleben. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
KleinGoth
icon-wio KleinGoth ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KleinGoth
icon-wio KleinGoth hat ein neues Foto hochgeladen
  • KleinGoth
KleinGoth
icon-wio KleinGoth hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • XxSklavexX001

    XxSklavexX001

  • Stefan209

    Stefan209

  • Faplife

    Faplife