Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 27
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Kroatien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Kroatisch

Über mich

Beschreibung

Na ihr kleinen Männchen da draußen?
Von so vielen Frauen Profilen seid ihr auf mein Profil gestoßen ;)?
Na dann mal viel spaß wenn ihr denkt Jackpot die nehme ich heute denn ...;)
FALSCH GEDACHT! ????

Ich bin eine REINE Herrin und Sexangebote kriechen an mir genau so vorbei wie meine elenden Sklaven es tun!
ICH WEIß wer ich bin und warum ich hier bin!
Um meine Dominante Seite ausleben zu dürfen????!
Somit solltest du wissen das kein Mann je über mir stehen wird sondern höchstens unter mir bzw. meinen Absätzen landen wird☠☠☠
Loyale sowie GEHORSAME MADEN stehen ganz weit OBEN auf der LISTE der KÖNIGIN????????!
Und ja ich liebe es zu dominieren, dich zu besitzen und auszunutzen!
Doch vorsicht der Balkanische Schlag tut doch etwas weh ;)!
ANTRETEN MADE !
DIE KROATISCHE KÖNIGIN IST BEREIT FÜR:
-Ballbusting
-Spitting
-Shoppingsklaven
-Online Erziehungen
-Cash& Go's
-Schläge und Ohrfeigen zu verteilen
-Petplay
-Roleplay
-Gegenstandsklaven
-Putzsklaven
-sich die Sohlen massieren sowie lecken zu lassen
-PEitsche
-Wachsspiele
-Trampling
Etc...

TABUS:
-KV
-NS ( Nur bei Sympathie)
-Illegales
-Sklavenverleih

Es liegt nicht an mir sondern an dir wie viel Eier du zwischen deinen armseeligen Beinchen hast um vor der Herrin aufzutauchen ????????...
VERGISS EINE SACHE NICHT DABEI!
Du bist bestimmt ein weiterer Fußabtreter in meiner Sammlung zu sein und mein Leben genießbarer zu machen.

Fantasien
Schmerz , Schläge, Erniedrigungen sowie demütigungen...du bist bereit alles für deine Herrin zu tun. Ihr Wort ist dein Gesetz. Du hast keine großartigen Wünsche sondern bist da um die Wünsche deiner Herrin zu erfüllen. Ob Sessions , Shoppen, Chauffeur, putzsklaven, Boxsäcke etc... Für dich existiert das Wort Nein nicht bei deiner Herrin....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
KroatischeHerrin
icon-wio KroatischeHerrin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.07.2018 16:04:16
  • Frau (27)
  • Dortmund
  • kein Single
  • KroatischeHerrin
KroatischeHerrin
icon-wio KroatischeHerrin hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.07.2018 18:35:32
  • Frau (27)
  • Dortmund
  • kein Single
  • KroatischeHerrin
  • KroatischeHerrin
  • KroatischeHerrin
    +6
KroatischeHerrin
icon-wio KroatischeHerrin ist in einer Beziehung
  • 11.07.2018 16:23:48
  • Frau (27)
  • Dortmund
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • ErfahreneUte

    ErfahreneUte

  • TPEgirlNRW

    TPEgirlNRW

  • Moony1606

    Moony1606

  • Miss_No

    Miss_No

  • Anna0815

    Anna0815

  • Party86

    Party86

  • Sugarfairychan

    Sugarfairychan

  • Iduna83

    Iduna83

  • Larissa-1380

    Larissa-1380