Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ich bin Perser und sexy ohne ende!!
ich will ja nicht angeben, aber du wirst schon selber sehen, dass ich dauergeil bin und immer spass dran habe!!! vor allem, wenn ich dann auch noch eine Partnerin habe, mit der es so richtig abgeht!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich suchen eine Frau für ein heisses Abenteuer spontan bei mir zuhause oder outdoor, parkplatz bei dir oder euch...

Ich bin / möchte sein:
nackte Haut...Berührungen... zärtlich bis wild.....

Verschiedenes über mich:
bin fast für alles offen!!!!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kaviar,Kinder,Sado-Maso,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DanielderErste

    DanielderErste

  • Mr_Davidson

    Mr_Davidson

  • Bummsfidel

    Bummsfidel

  • Unternehmer1

    Unternehmer1

  • RFX

    RFX

  • Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor

  • Not_Too_Old

    Not_Too_Old

  • electronicca

    electronicca

  • IamBetaControlME

    IamBetaControlME