Bilder

Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 155cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität homosexuell
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallöle,
Mein Name ist Ethan, ihr könnt mich aber auch einfach Kyo nennen.
Ich bin noch ein recht unerfahrener Sklave, trotzdem bin ich bereit einiges dazu zu lernen und auch neues auszuprobieren.
Ich würde mich Freuen, wenn ich einen Dom finde, der erfahren ist und mir daher einiges beibringen kann.
Auch so bin ich einer lieber und offener Mensch, mit dem man auch so viel Spaß haben kann. :D
Am besten schreibt ihr mich einfach an, wenn ihr mehr wissen wollt. :)

Fantasien
Schreibe mich an, dann erzähle ich dir vielleicht davon. ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Moers. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kyou_the_bottom
icon-wio Kyou_the_bottom hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.01.2019 18:24:17
  • Trans (25)
  • Moers
  • Single
  • Kyou_the_bottom
Kyou_the_bottom
icon-wio Kyou_the_bottom hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 14.01.2019 17:09:32
  • Trans (25)
  • Moers
  • Single
Hallöle,
Mein Name ist Ethan, ihr könnt mich aber auch einfach Kyo nennen.
Ich bin noch ein recht unerfahrener Sklave, trotzdem bin ich bereit einiges dazu zu lernen und auch neues auszuprobieren.
Ich würde mich Freuen, wenn ich einen Dom finde, der erfahren ist und mir daher einiges beibringen Weiterlesen… kann.
Auch so bin ich einer lieber und offener Mensch, mit dem man auch so viel Spaß haben kann. :D
Am besten schreibt ihr mich einfach an, wenn ihr mehr wissen wollt. :)
Kyou_the_bottom
icon-wio Kyou_the_bottom ist in einer offenen Beziehung
  • 14.01.2019 17:09:31
  • Trans (25)
  • Moers
  • Single
Kyou_the_bottom
icon-wio Kyou_the_bottom ist Fetisch.de beigetreten
  • 14.01.2019 16:51:51
  • Trans (25)
  • Moers
  • Single