Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

 
 Geile Arztspiele mit Frau Doktor ** rufe mich an und vereinbare einen Untersuchungstermin..
Gönn dir etwas.
Ich bin eine attraktive Lady mit großen Glocken und geilen Lippen....
Ich liebe die erotische berührbare Dominanz.


Lady Jack liebt Lack sowie die private häusliche Dominanz.
Äußerst attraktive Lady führt Dich behutsam ein in die Welt der bizarren Erotik.

Gerne fessele ich Dich, verbinde Dir die Augen und Du weißt nicht was als nächstes folgt.

Sei mein Lust Diener, ich zeige dir wie Du vor meinen Knien zu liegen hast.

Sanfte P... Massage.

Rollenspiele jeglicher Art

Deine strenge g... Krankenschwester, die gründlich Deinen Körper inspiziert.

Geile Doktor Spiele.

Durch meine Tätigkeit als Krankenschwester kannst du mich auch als Ärztin im weissen Kittel mit  in entspannter Atmosphäre genießen.

Klinik für Anfänger und Fortgeschrittene.
Termine in meiner privaten diskreten Praxis nach Vereinbarung täglich möglich.
Rufe mich jetzt gleich an



Dominanz erstreckt sich immer auch über die Person die dahinter steht.

Anfänger werden von mir mit spielerischer Leichtigkeit, Takt und Feingefühl eingeführt in das Reich der bizarren Sinne.


Bei mir und mit mir finden viele Neigungen Beachtung  Erziehung, ,Fußerotik für den Fan von High Heels und Damenstrümpfen kommen bei mir voll auf Ihre Kosten.

Ich begleite auch nur zu gerne den interessierten Herrn bei seiner Ausbildung zur TV.
Gerne mache ich aus dir eine wunderbare heiße Schlampe.

Leichte Bestrafungen, Auspeitschung, 


Ich beherrsche die Hohe Kunst des Dirty Talks, wo andere aufhören fange ich an.

günstige Angebote bitte telefonisch erfragen


:highheels: :lick: :bite: :strapon: :pussy: :clapping:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oldenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Fee2536

    Fee2536

  • queerliges

    queerliges

  • Sweetmia-1495

    Sweetmia-1495