Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen festen Sklaven. Biete aber auch Real und Online Sessions an. Ich bin eine echte Lady und von Natur aus Dominant. Ich habe Spaß und Freude an dem was ich mache. Interesse dann melde dich bei mir. ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyJamila666
icon-wio LadyJamila666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • LadyJamila666
LadyJamila666
icon-wio LadyJamila666 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche einen festen Sklaven. Biete aber auch Real und Online Sessions an. Ich bin eine echte Lady und von Natur aus Dominant. Ich habe Spaß und Freude an dem was ich mache. Interesse dann melde dich bei mir. ;)

Mitglieder aus der Region

  • Kclyn

    Kclyn

  • Milla_82

    Milla_82

  • Bambi_X_

    Bambi_X_

  • Biene17

    Biene17

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Saphir28

    Saphir28

  • HoneyofBabylon

    HoneyofBabylon

  • devlust

    devlust

  • MIvana

    MIvana