Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Lady Lea, eine dominante Gebieterin, die es sich zum Ziel setzt, den männlichen Willen zu brechen und aus dir einen Wurm zu machen, der zu meinen Füßen kriecht. Ich bestimme und du gehorchst sofort. Tust du das nicht, erwartet dich eine harte Strafe.
Ich verstehe mich auf fast alle Spielarten des BDSM. Insbesondere die Klinikspiele liebe ich. Ich pumpe deinen Sack mit warmer Kochsalzlösung auf. Etwa einen Liter bekommst du. Dann kannst du für einen halben Tag nur breitbeinig laufen. Wenn du artig dabei warst, bekommst du als Belohnung einen Dominakuss von mir.
An alle Weicheier. Von euch will ich nichts hören. Ich suche den echten BDSMler, der eine gute Domina zu schätzen weiß. Wenn du schon einige Erfahrungen hast und schon ein wenig gelernt hast, was es heißt einer Herrin wie mir zu dienen, bewerbe dich. Wenn ich sage „Schreib eine Bewerbung“, dann meine ich das auch so. Davon hängt es ab, ob ich mich bei dir melde. Gefällt mir deine Bewerbung nicht oder fehlt ihr der nötige Respekt, wirst du gelöscht.
Also, du Wurm, ich warte auf deine Bewerbung.
Lady Lea

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • TPEgirlNRW

    TPEgirlNRW

  • Iduna83

    Iduna83

  • Larissa-1380

    Larissa-1380

  • Party86

    Party86

  • SAHARA

    SAHARA

  • Sugarfairychan

    Sugarfairychan

  • ErfahreneUte

    ErfahreneUte

  • Anna0815

    Anna0815

  • Moony1606

    Moony1606