Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Typ Europäer
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich such mir einen Verehrer für meine Füße der auch bereit ist mir die Pflege und Schuhe zu zahlen, als Belohnung kriegst du richtig schöne Fotos, Schuhe und wenn du willst, auch Socken von mir :hearts_around: :hearts_around: :highheels:

Ich suche KEINE sexdates, lediglich Menschen, die meine Liebe zu schönen Füßen teilen, vor allem jemanden, der meine Füße liebt und alles für meine Füße tut.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüneburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Nuri

    Nuri

  • lustmaus

    lustmaus

  • Luenelady

    Luenelady

  • AngieBound

    AngieBound

  • brattylefti

    brattylefti