Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Es gibt Neider die schrecken vor Garnichts zurück

Ich war transsexuell, jetzt bin ich rein rechtlich weiblich und das ist zur Zeit gut so...
Also meine Name ist Laura Puppe, zumindest steht er so im Ausweis.

Nun wer bin ich, als erstes keine Kostverächterin, den Schlankheitswahn vieler anderer Transen kann ich nicht verstehen. Hmm, gut ich habe auch einige Zeit gebraucht zu akzeptieren, dass es halt auch dicke Frauen gibt und warum soll es dann, nicht auch solche Transen geben.
Mein Gewicht nenn ich euch nicht, aber es ist auf 190 cm Körpergröße verteilt.

Da gibt es jemanden, dem muss ich so danken, denn als ich mit dem Rücken zur Wand stand, war er da. Und half mir bei meinem Ziel, ganz einfach als Mädel auf die Straße zu gehen. Seither habe ich als Outdooretranse nur gute Erfahrungen gemacht, sei es im Zug, mit der Obrigkeit, oder einfach im Restaurant. Wie gesagt mit mir kannst du ausgehen und na ja dich auch sehen lassen.

Zur Zeit habe ich viele Termine, als erstes war da, was mich am meisten beschäftigte..., meine Namensänderrung, sie ist nun vollzogen und auch mein Geschlecht ist entsprechend meiner Lebensart und -weise in weiblich geändert, zu deutsch ich bin zu 99% eine Frau.

Wer mehr wissen möchte soll mich ganz einfach fragen!
Ich werde hier keine Floskeln reinschreiben wie: liebevoll, zickig oder zeigefreudig...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mücheln (Geiseltal). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.
Laura_Puppe
icon-wio Laura_Puppe hat das erste Icon gefunden.