Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich suche eine aufregende Frau, die mit mir einfach eine schöne Zeit erleben will. Sich kennenlernen..weggehen...wenn es prickelnd ist und es zwischen uns funken sollte auch gerne mehr. Alles kann...nichts muss. Lass uns zusammen entscheiden in welche Richtung es geht und lass uns zusammen eine wunderschöne Zeit erleben.

Fantasien
Da ich selber sehr auf mich achte solltes du eine gepflegte, schöne Frau sein, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich stehe auf starke Frauen auf Augenhöhe. Und auf keine grauen Mäuschen die sich unterbuttern lassen. Ich liebe es wenn eine Frau sehr weiblich ist. Sich auch feminin, chic und sexy kleidet. Die Mischung muss halt stimmen. Wir können alles zusammen erleben, weggehen..verreisen...gepaart mit Erotik.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwäbisch Gmünd. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LDC71
icon-wio LDC71 hat eine Affäre
LDC71
icon-wio LDC71 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo, ich suche eine aufregende Frau, die mit mir einfach eine schöne Zeit erleben will. Sich kennenlernen..weggehen...wenn es prickelnd ist und es zwischen uns funken sollte auch gerne mehr. Alles kann...nichts muss. Lass uns zusammen entscheiden in welche Richtung es geht und lass uns zusammen Weiterlesen… eine wunderschöne Zeit erleben.

Mitglieder aus der Region

  • Joschi123

    Joschi123

  • heubacher07

    heubacher07

  • oliver1978

    oliver1978

  • newdom

    newdom

  • Feet_Lover4Life

    Feet_Lover4Life

  • CutePitcher

    CutePitcher

  • Effect_93

    Effect_93

  • Windelbeer

    Windelbeer