Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf mein Profil,

wie zu erkennen ist, ist dort nicht viel vermerkt. Dies hat besondere Gründe. Ich könnte durchaus alles preisgeben; nur wo bleibt dann die Spannung? Ich bin kein Mensch, der nach einem Nick oder Profil beurteilt werden möchte. Einen Menschen nur nach seinem Äußeren oder nach einen Namen zu beurteilen, wäre falsch.

Die Bedeutung liegt eher darin, eine Konversation zu führen und zwischen den Zeilen zu lesen; was sehr wenige beherrschen, da sie es sich einfach machen wollen.

Ich bin hier an niveauvollen, respektvollen Gesprächen interessiert in erster Linie.


Hier ein paare Zitate:

  1. Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

  2. Viele von uns tragen eine Maske, um nicht verletzt zu werden,
    aber gerade dadurch machen wir uns verletzlich.

  3. Dominanz heißt nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen..
    sondern in ihr das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
leandra-die-stolze
icon-wio leandra-die-stolze ist Fetisch.de beigetreten
  • 13.02.2019 3:11:30
  • Frau (30)
  • Nürnberg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Enibas74

    Enibas74

  • Molligdevot35

    Molligdevot35

  • MiaMaria16

    MiaMaria16

  • Silwyna

    Silwyna

  • LittleSubMi

    LittleSubMi

  • LittleDragon

    LittleDragon

  • Neun

    Neun

  • gothicsubgirl

    gothicsubgirl