Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Anfängerin in Sache BDSM. Ich habe einfach gemerkt, dass ich darauf stehe bei einem Mann sexuell zu bestimmen. Ich möchte gerne Erfahrung sammeln und bin auf der Suche nach devoten Männer (auch unerfahren).

Ich stehe denke ich nicht auf große Schmerzen, habe aber eine Neigung für Spanking (nicht blutig!!) habe ich allerdings.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Efringen-Kirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LenaBly
icon-wio LenaBly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Sklavinjacky

    Sklavinjacky