Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich glaube ich fange nun mal mit der nunmehr 100ten Änderung des Profiltextes mal mit dem an, was ich NICHT möchte. Derzeit bin ich nicht auf der Suche nach etwas festem. Was nicht heissen muss, dass es ausgeschlossen ist. Man weiss ja schliesslich nie, wie einen das Leben überrascht. Ich stehe am Anfang auch nicht darauf, sich zu sehen und direkt ab in die Kiste (oder sonst wo) zu springen. Ein gemeinsames Kennenlernen gehört für mich einfach dazu. Hier bin ich allerdings offen, ob dies beim Sport, bei einer Tasse Kaffee, in einem Club, oder einfach bei einem Abendessen ist. Die Chemie muss einfach stimmen. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Nur so bekommen wir das, was wir uns wünschen. Das ich auch auf ein gepflegtes Äusseres achte, brauche ich glaube ich nicht explizit anzusprechen, oder? Das erwartet doch hoffentlich jeder. So, das war es nun ersteinmal von mir. Ich freue mich über all Eure zuschriften.

Liebe Grüße

Fantasien
Macrophilie

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Korschenbroich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Levantin79
icon-wio Levantin79 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo Zusammen,

ich glaube ich fange nun mal mit der nunmehr 100ten Änderung des Profiltextes mal mit dem an, was ich NICHT möchte. Derzeit bin ich nicht auf der Suche nach etwas festem. Was nicht heissen muss, dass es ausgeschlossen ist. Man weiss ja schliesslich nie, wie einen das Leben Weiterlesen… überrascht. Ich stehe am Anfang auch nicht darauf, sich zu sehen und direkt ab in die Kiste (oder sonst wo) zu springen. Ein gemeinsames Kennenlernen gehört für mich einfach dazu. Hier bin ich allerdings offen, ob dies beim Sport, bei einer Tasse Kaffee, in einem Club, oder einfach bei einem Abendessen ist. Die Chemie muss einfach stimmen. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Nur so bekommen wir das, was wir uns wünschen. Das ich auch auf ein gepflegtes Äusseres achte, brauche ich glaube ich nicht explizit anzusprechen, oder? Das erwartet doch hoffentlich jeder. So, das war es nun ersteinmal von mir. Ich freue mich über all Eure zuschriften.

Liebe Grüße
Levantin79
icon-wio Levantin79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Levantin79
Levantin79
icon-wio Levantin79 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • pichel8484

    pichel8484

  • Knopf25

    Knopf25

  • Juicelover

    Juicelover

  • Andy1995

    Andy1995

  • schluckegern

    schluckegern

  • Windel-Pisser

    Windel-Pisser

  • Golli86

    Golli86