Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 90kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr! Nennt mich Layla, ich bin 21 Jahre alt und noch ganz neu in der Szene. Ich würde behaupten, dass ich mich schon einigermaßen gut auskenne, Erfahrungen habe ich allerdings noch keine gemacht.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Darmstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • petitemala

    petitemala

  • Nastie

    Nastie