Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi meine lieben ich bin der Marcel bin 23 jahre alt und meine Vorlieben sind AB/DL und BDSM und Age Play vilt ist ja eine sie hier die das selbe mag würde mich sehr darüber freuen^^

Dazu kommt das ich noch ein sehr großer Anime/Manga Fan bin und gerne Metal/Rock höre wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt Dann schreibt mich einfach an :3

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halberstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LittleKirito
icon-wio LittleKirito hat ein neues Foto hochgeladen
  • LittleKirito

Mitglieder aus der Region

  • xingding

    xingding

  • Maso1960

    Maso1960

  • SüssiDoggy

    SüssiDoggy

  • Bagul

    Bagul

  • Morgen-1865

    Morgen-1865

  • willy75

    willy75

  • youngXgentleman

    youngXgentleman