Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich würde mich als intelligent, Fantasievoll und ausdauernd bezeichnen.
Ich liebe den Austausch von Zärtlichkeiten und bin dabei sehr experimentierfreudig.
Gleichfalls würde ich mich als nymphoman veranlagt bezeichnen, denn Sex ist für mich die wichtigste Nebensache der welt.

Fantasien
Ich stehe auf Kliniksex und Rollenspiele, Alt- / Jungspiele. In ersterem suche ich eine Erfahrene Ärztin / Krankenschwester da ich in diesem Punkt noch Erfahrung sammeln muss.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Love_28
icon-wio Love_28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Love_28
icon-wio Love_28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Love_28
icon-wio Love_28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Love_28
icon-wio Love_28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Love_28

Mitglieder aus der Region

  • Robin-1995

    Robin-1995

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • SieDevotGesucht

    SieDevotGesucht

  • EricDraven83

    EricDraven83

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • juergendev

    juergendev

  • Nochbrauchbar

    Nochbrauchbar

  • Auf-die-Knie

    Auf-die-Knie

  • testify4

    testify4