Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Schön das du dir mein Profil anschaust, ich hoffe du traust dich auch mir zu schreiben ;-) wenn es passt dann bin ich mit all meiner Leidenschaft das Produkt meiner und vieleicht auch deiner Fantasie... Doch dafür braucht es das Vertrauen das nur durch einen Blick in die Augen entstehen kann um mehr zu sein als nur der schöne Gedanke an das was passieren kann.. Also lass es uns rausfinden ... Ich bin bereit ;-) bist du es auch?

Fantasien
Habe ich mehr als ich manchmal Erträge , denn sie wollen ausgelebt werden ??

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dötlingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lovemylife
icon-wio Lovemylife hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.05.2017 7:36:46
  • Mann (36)
  • Dötlingen
  • Single
  • Lovemylife
Lovemylife
icon-wio Lovemylife hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 05.05.2017 7:16:02
  • Mann (36)
  • Dötlingen
  • Single
Schön das du dir mein Profil anschaust, ich hoffe du traust dich auch mir zu schreiben ;-) wenn es passt dann bin ich mit all meiner Leidenschaft das Produkt meiner und vieleicht auch deiner Fantasie... Doch dafür braucht es das Vertrauen das nur durch einen Blick in die Augen entstehen kann um Weiterlesen… mehr zu sein als nur der schöne Gedanke an das was passieren kann.. Also lass es uns rausfinden ... Ich bin bereit ;-) bist du es auch?

Mitglieder aus der Region

  • Limittest

    Limittest

  • Sportacus80

    Sportacus80