Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

wenn du auf der suche bist nach getragene waesche dann bist du bei mir richtig

dann lese unten weiter

Fantasien
Hallo ihr da draußen,

Ich bin geile feutsche Lady



Ich biete dir hier meine getragenen Socken, Slips, Strings, Tangas BH's, und Schuhe an.

Gerne benutze ich auch mein Spielzeug für dich ;-)

vielleicht stehst du ja auch auf mein NS/ KV oder Speichel ? Alles ist möglich, Du musst mir nur sagen was du möchtest.



Du stehst auf den den Duft meiner F*** und liebst es an getragenen Höschen zu schnüffeln ? Dann solltest du mir schnell schreiben, denn Du alleine entscheidest wie lange ich meine Wäsche für dich Trage und was ich damit anstellen soll. Zu jeden Stück bekommst du natürlich ein heißes trage Bild mit Namen. Damit du siehst das Ich KEIN Fake bin.Selbstverständlich wird jedes Teil Luftdicht für dich verpackt :-

keine Live Übergabe.

Versendet wird absolut diskret und neutral.
Überweisung per Paypal.


Keine Livetreffen und keine Gutscheine!

Also wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, freue ich mich über Deine Nachricht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenfeld (Rheinland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • ROSEandROPE

    ROSEandROPE

  • Lusthummel

    Lusthummel

  • Veleria

    Veleria

  • FrausuchtDom

    FrausuchtDom