Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Widder
Raucher
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin sportlich intelligenter Mensch mit einem ausgeprägten Lack Leder Latex Fetisch und stehe auf alles was zu strenger Atemkontrolle/Reduktion führt( wrapp plastic bag noose ....). Ich bin total sub. Lasse alles mit mir machen mit Ausnahme Natursekt und Fisting.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Markt Indersdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Luiswills
icon-wio Luiswills ist in einer Beziehung
Luiswills
icon-wio Luiswills ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luiswills
icon-wio Luiswills ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luiswills
icon-wio Luiswills hat ein neues Foto hochgeladen
  • Luiswills

Mitglieder aus der Region

  • Andreas_Kreuz

    Andreas_Kreuz

  • Migdem

    Migdem