Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

"Es ist eine bittere Zeit, eine tragische Epoche, aber trotzdem: ein so vollkommen durchorganisiertes juristisches Gebilde wie das Römische Imperium steht auf Grund seiner inneren Werte auch die schlimmsten Krisen durch. Unsere höhere Kultur wird die Germanen besiegen." (Friedrich Dürrenmatt, Romulus der Große)

Für meinen Geschmack kann man diese Kombination aus Selbstüberschätzung, Ignoranz, Arroganz und Humorlosigkeit, die sich ja durchaus auch im "Perversen"umfeld immer wieder findet, besser kaum beschreiben.

Und ich mag Scheiße mit Erdbeeren.

(Nur, um zu testen, ob überhaupt jemand so weit liest).

Rein sicherheitshalber: Beim letzten ungeklammerten Satz handelt es sich um eine nicht-habitualisierte Parabel.

Ich mag überhaupt keine Sammelnußfrüchte.

Eins noch - Ich habe einen Intelligenzfetisch. Und nur den.
Na ja, Stöckels vielleicht noch zugeb. Und Frauen, die mich wehrlos machen können. Und zu bösen Sachen zwingen.
Aber ansonsten eher Intelligenz g

Und dadanach noch eins (Plusquamperfekt für Arme): Die von mir angegebenen Vorlieben meine ich schon so. Und die von mir angesprochenen Erfahrungen habe ich erfahren. Nicht Kopfkino, irgendwie, sondern erfahren.



Zu mir: Ich bin ein schnuckeliger, gutaussehender, intelligenter Krawallrabe :-)

Der gerne wehrlos ist. Und so. Und noch viel mehr. Aber das schreibe ich hier nicht. Weil Du mich ja gar nicht kennst. Und ich Dich auch nicht.
Die Erfahrungsangaben stimmen, die Neigungsangaben sind vom Erfahrungshorizont auch erschreckend wenig weit weg...
Zu Dir: Du bist jemand, der schnuckelige, gutaussehende, intelligente Krawallraben gut findet oder doch immerhin gut finden könnte. Ich beiße auch nur in Ausnahmefällen, soweit möglich. Nachtrag 2017: Großraum Frankfurt wär nicht schlimm lächel

Uhund außerdem glaube ich immer noch, daß die Spezies der humorbegabten Perversen zwar bedroht, aber nicht ausgestorben ist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Renningen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
M3tatr0n
icon-wio M3tatr0n ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.06.2019 1:27:13
  • Mann (52)
  • Renningen
  • Single
M3tatr0n
icon-wio M3tatr0n hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.01.2018 19:26:04
  • Mann (52)
  • Renningen
  • Single
  • M3tatr0n

Mitglieder aus der Region

  • Micha76

    Micha76

  • xsubxerix

    xsubxerix

  • nsspongebob

    nsspongebob

  • maverick87_by

    maverick87_by

  • hugo1975

    hugo1975

  • fun_master_BW

    fun_master_BW

  • BDSM_420

    BDSM_420

  • Tomidev

    Tomidev

  • Der_Dev_Handwerker

    Der_Dev_Handwerker