Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

nicht perfekt - dafür echt

das suche ich, das bin ich, das erwarte ich von dir...

Mir ist gegenseitige Wertschätzung u schöne gemeinsame Zeit wichtig, ich möchte keine vergebenen Männer daten, oder meine Zeit mit Typen die nur Druck ablassen vergeuden...

Für mich gibts gigantisch geilen Sex nicht ohne Gefühl...
Vorallem such ich ja meinen dominanten Part u da geht für mich ohne Feuerwerk bei dir und mir herzlich wenig...

Ich hab viel Energie, mit mir Schritt zu halten fällt manchmal sogar mir schwer ;)
Ich mag es wenn Mann mir Paroli bieten kann und schätze deine Gelassenheit, wenn ich doch ab u zu übers Ziel hinausschieße..
Ich versuche das Leben mit einer gewissen Leichtigkeit zu leben, bin Genußorientiert in der Regel fröhlich und hab mein Köpfchen nicht ausschließlich um gut auszusehn.... :P

bodenständig, loyal und herzlich.

Fantasien
Einen dominanten gern älteren Mann, der mir mit Herz und Verrstand zeigt wo der Battl sein Most holt, und dem Sex mindestens so wichtig ist wie mir .

...vielleicht wäre ich ganz gern deine kleine private Hure...?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schweinfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MadMax84
icon-wio MadMax84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MadMax84
icon-wio MadMax84 hat seinen Profiltext aktualisiert
nicht perfekt - dafür echt

das suche ich, das bin ich, das erwarte ich von dir...

Mir ist gegenseitige Wertschätzung u schöne gemeinsame Zeit wichtig, ich möchte keine vergebenen Männer daten, oder meine Zeit mit Typen die nur Druck ablassen vergeuden...

Für mich gibts gigantisch geilen Sex Weiterlesen… nicht ohne Gefühl...
Vorallem such ich ja meinen dominanten Part u da geht für mich ohne Feuerwerk bei dir und mir herzlich wenig...

Ich hab viel Energie, mit mir Schritt zu halten fällt manchmal sogar mir schwer ;)
Ich mag es wenn Mann mir Paroli bieten kann und schätze deine Gelassenheit, wenn ich doch ab u zu übers Ziel hinausschieße..
Ich versuche das Leben mit einer gewissen Leichtigkeit zu leben, bin Genußorientiert in der Regel fröhlich und hab mein Köpfchen nicht ausschließlich um gut auszusehn.... :P

bodenständig, loyal und herzlich.

Mitglieder aus der Region

  • FindingMania

    FindingMania