Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 153cm
Gewicht 70kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung




klein aber fein... war gestern ;-)

ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, bin im Alltag nicht auf den Mund gefallen und sehr experimentierfreudig.


Die Haarfarbe ist mittlerweile dezenter , der Sidecut rausgewachsen aber eins ist geblieben... Meine Meinung zu "Männern" die denken sie schreiben mich an und haben dann das sagen. Ihr seid witzig :jumping:
Keine Frau der Welt wird eure Sub nur weil ihr denkt , juhu, mir wurde geantwortet. Den Zahn dürft ihr euch gerne ziehen (lassen) .