Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.....wie bekommt man 40 Jahre in ein paar Sätze...sehr schwierig...bis unmöglich...daher wäre es einfach schön, wenn Du mich fragst, was Dich interessiert...

Sicherlich fragst Du Dich welche Vorlieben ich so habe und auf welchen Frauentyp ich abfahre...Ich steh auf schlanke Frauen die sich sexy kleiden... und wissen was sie wollen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenhagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MarcoHannover
icon-wio MarcoHannover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarcoHannover
icon-wio MarcoHannover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MarcoHannover
icon-wio MarcoHannover hat ein neues Foto hochgeladen
  • MarcoHannover
MarcoHannover
icon-wio MarcoHannover hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo und Willkommen auf meinem Profil.....wie bekommt man 40 Jahre in ein paar Sätze...sehr schwierig...bis unmöglich...daher wäre es einfach schön, wenn Du mich fragst, was Dich interessiert...

Sicherlich fragst Du Dich welche Vorlieben ich so habe und auf welchen Frauentyp ich abfahre...Ich Weiterlesen… steh auf schlanke Frauen die sich sexy kleiden... und wissen was sie wollen...
MarcoHannover
icon-wio MarcoHannover hat ein neues Foto hochgeladen
  • MarcoHannover
MarcoHannover
icon-wio MarcoHannover ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Mr-Patrick-33

    Mr-Patrick-33

  • PassionNoire

    PassionNoire

  • Exciteme-4402

    Exciteme-4402

  • Borrible1957

    Borrible1957

  • GolemX

    GolemX

  • nicecube

    nicecube

  • Awast

    Awast

  • Krzysztof

    Krzysztof

  • Casterhannover

    Casterhannover