Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Hallo neue Erlebnisse, Ihr seid willkommen! ...
Bin grundsätzlich offen und interessiert.

Außerdem sehr experimentierfreudig und flexibel...

Was ich bin und was Du von mir bekommst? Schau Dir mein Profilbild an und dann vermute mal...

Ich möchte hier keinen Roman schreiben, der größte Teil der Kommunikation ist sowieso sehr indivuduell in Bezug auf das Gegenüber.

Also... ich bin gespannt :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
marlon_
icon-wio marlon_ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marlon_
icon-wio marlon_ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marlon_
icon-wio marlon_ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marlon_
icon-wio marlon_ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marlon_
icon-wio marlon_ ist kein single mehr
marlon_
icon-wio marlon_ hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo neue Erlebnisse, Ihr seid willkommen! ...
Bin grundsätzlich offen und interessiert.

Außerdem sehr experimentierfreudig und flexibel...

Was ich bin und was Du von mir bekommst? Schau Dir mein Profilbild an und dann vermute mal...

Ich möchte hier keinen Roman schreiben, der größte Teil der Weiterlesen… Kommunikation ist sowieso sehr indivuduell in Bezug auf das Gegenüber.

Also... ich bin gespannt :)

Mitglieder aus der Region

  • Mar83

    Mar83

  • Master-To

    Master-To

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • Sweetcaro

    Sweetcaro

  • DerBlonde112

    DerBlonde112

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Asoro

    Asoro

  • Degrademe

    Degrademe