Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 115kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Sprachen Deutsch
Tschechisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin 48 j blond ledig keine Kinder mag Cunululingus und mache eine Fortbildung zum SM master...suche einen Profi-Sklavin ...die ich einmal im Monat für 400 Euro treffen kann...ich spiele gerne (kein Fi.), sie sollte devot sein..und sich gerne behandeln lassen... :rubberdoll: :pussy: :vibrator: :lick: :dr_love: :x

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kirchheim unter Teck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Master-DK17
icon-wio Master-DK17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Master-DK17
icon-wio Master-DK17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Master-DK17
icon-wio Master-DK17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Master-DK17
icon-wio Master-DK17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Master-DK17
icon-wio Master-DK17 hat neue Fotos hochgeladen
  • Master-DK17
  • Master-DK17
  • Master-DK17
    +2
Master-DK17
icon-wio Master-DK17 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Master-DK17

Mitglieder aus der Region

  • WEBDOM

    WEBDOM

  • NoBodyPerfect

    NoBodyPerfect

  • DerWolf84

    DerWolf84

  • Bestjobever

    Bestjobever

  • Poet98

    Poet98

  • xsm

    xsm

  • Vindjin

    Vindjin

  • OhneSchwanz

    OhneSchwanz

  • roby_t

    roby_t