Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ein Mann sollte in jeder Situation ein Gentleman bleiben. Gehorsam und Hingabe erreicht man nicht dadurch, dass man lauter schreien kann als sie oder stärker ist.

Es ist mir vollkommen gleichgültig, wer du bist, wie du aussiehst oder wie alt du bist. Darauf kommt es mir nicht an. Für mich zählt ganz allein, dass du weißt, wo dein Platz ist, und dass du dich an meine Regeln halten kannst.

Wenn du meine Welt noch kennenlernen möchtest, kann ich dich Gehorsam lehren und dich zur Dienerin ausbilden.Was auch immer ich möchte, du wirst nicht diskutieren, und du wirst nicht zögern.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Delmenhorst. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MasterLucius
icon-wio MasterLucius hat seinen Profiltext aktualisiert
Ein Mann sollte in jeder Situation ein Gentleman bleiben. Gehorsam und Hingabe erreicht man nicht dadurch, dass man lauter schreien kann als sie oder stärker ist.

Es ist mir vollkommen gleichgültig, wer du bist, wie du aussiehst oder wie alt du bist. Darauf kommt es mir nicht an. Für mich zählt Weiterlesen… ganz allein, dass du weißt, wo dein Platz ist, und dass du dich an meine Regeln halten kannst.

Wenn du meine Welt noch kennenlernen möchtest, kann ich dich Gehorsam lehren und dich zur Dienerin ausbilden.Was auch immer ich möchte, du wirst nicht diskutieren, und du wirst nicht zögern.
MasterLucius
icon-wio MasterLucius hat ein neues Foto hochgeladen
  • MasterLucius

Mitglieder aus der Region

  • xitaesnaH

    xitaesnaH

  • nodus67

    nodus67

  • Lars2016

    Lars2016

  • BabyFaceAusländer

    BabyFaceAusländer

  • JedenTag

    JedenTag

  • gierig1967

    gierig1967

  • Becksmen

    Becksmen

  • Stanton

    Stanton

  • Delmaster

    Delmaster