Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sportlich gebaut, gehe viel in die Natur und klettern. Ich bin auf der suche nach was langfristigem 24/7 ist angestrebt. Meine vorlieben sind: bdsm, spanking, dehnungen aller art, uvm schreibt mich einfach an

Fantasien
Eine sklavin zu besitzen die nur mir gehört. Die mir dient und nu noch für mich lebt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bludenz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mastermichi
icon-wio Mastermichi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.01.2024 17:35:29
  • Mann (32)
  • Bludenz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Teleskopstange

    Teleskopstange

  • SIR_HDP

    SIR_HDP

  • Mr-Red23

    Mr-Red23

  • Mico-9915

    Mico-9915