Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sehr spontan, offen und humorvoll. Vorne weg, ich bin NICHT interessiert an irgendwelchen abnormalen Fetischen wie fäkal-spielchen oder Erniedrigung. Ich liebe es lediglich offen über Sex und Intimitäten zu reden und dieses zu praktizieren. Selbstverständlich bin ich in einer Beziehung treu und möchte Spaß mit meiner Partnerin haben. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Fragt einfach drauf los.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Südbrookmerland. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MatzMatz
icon-wio MatzMatz hat ein neues Foto hochgeladen
  • MatzMatz

Mitglieder aus der Region

  • Rob1988

    Rob1988

  • Fettmann

    Fettmann

  • GentledomAUR

    GentledomAUR

  • Alex26556

    Alex26556

  • DTX

    DTX

  • immerLustxl

    immerLustxl

  • JessicaCD

    JessicaCD

  • Starkiller1st

    Starkiller1st