Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein dominanter Mann der gerne mit einer devoten Frau und ihrer Lust spielt! Ziel ist es diese zu steigern! Ich habe auch Erfahrung mit Paaren und Cuckold also wenn Interesse besteht,... am besten man bespricht es und sieht was dabei herauskommt!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Amstetten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dario2001

    dario2001

  • GrisL

    GrisL