Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin normal gebaut, etwas klein, braune Augen und Haare

Fantasien
Bin ein Little Girl mit ungefähr 10 Jahren.
Bin lieb und artig, male gern aus, gehe mit Daddy gern in den Zoo und an Daddys Hand bin aber auch frech und auch mal unartig und brauche dann eine strenge Hand über Daddys Knie auf meinem Po.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Triefenstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Miaf
icon-wio Miaf hat ein neues Foto hochgeladen
  • Miaf
Miaf
icon-wio Miaf hat ein neues Foto hochgeladen
  • Miaf
Miaf
icon-wio Miaf hat einen Status Update geschrieben
Hallo. Ich bin Mia ein Little mit 38 und auf der Suche nach einem Daddy Dom.
Gefällt mirHerrderhaltung, Fugazi
Miaf
icon-wio Miaf ist Fetisch.de beigetreten