Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Suche hier experimentierfreudige sexuell sehr aufgeschlossene menschen aus meiner umgebung (max - 200km). suche nur real

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
du solltest in jedem bereich wissen was du möchtest und ehrlich sein. ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv, ns, starke schmerzen,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gau-Algesheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
micha65207
icon-wio micha65207 hat ein neues Foto hochgeladen
  • micha65207

Mitglieder aus der Region

  • Papalapap

    Papalapap

  • janros

    janros

  • paules

    paules

  • Jonas_919

    Jonas_919

  • Jo1994

    Jo1994

  • rsLittleFly

    rsLittleFly

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • Master_Ryker

    Master_Ryker