Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Nette symphatische Frau mit Herz und Niveau für gemeinsames Spanking, Nähe und Lustschmerz gesucht.
Trotz Allem sollte jedoch Spanking nicht das einzige Bindeglied der Freundschaft sein.
Ich bin Michael, 57, selbst., schlank, empathisch, von zärtlich bis mehr, ich will mit Dir in unserem Zusammengehörigkeitsgefühl ankommen und versinken.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leer (Ostfriesland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Michael472
icon-wio Michael472 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Michael472
icon-wio Michael472 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Michael472
icon-wio Michael472 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Michael472

Mitglieder aus der Region

  • Gustel555

    Gustel555

  • MasterFRI

    MasterFRI

  • Sklave183

    Sklave183

  • mx5ralf

    mx5ralf

  • Aruros

    Aruros

  • Jokkel

    Jokkel