Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Komplett neugierig in alle Richtungen, würde mich aber vor allem gerne erst mal online dominieren lassen bzw. In diese welt eintauchen wollen...lust und spielzeuge sind vorhanden!Nachrichten, die in diese Rightung gehen, sind mehr als Willkommen.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gummersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MikeNosy
icon-wio MikeNosy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MikeNosy
icon-wio MikeNosy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MikeNosy
icon-wio MikeNosy hat ein neues Foto hochgeladen
  • MikeNosy

Mitglieder aus der Region

  • AnaSchampe

    AnaSchampe

  • Babyteiger

    Babyteiger

  • Throw053

    Throw053

  • Adagio

    Adagio

  • GernVersaut-81

    GernVersaut-81

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • strumpf1

    strumpf1

  • Brandy77

    Brandy77

  • Switcher-7055

    Switcher-7055