Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Guten Tag der Herr,
ich bin Mila 25 Jahre jung und ein Rasseweib der Extraklasse.
Wenn du auf Latinas stehst, dann nimm dir die ZEIT und ließ mein Profil gewissenhaft.
Ich stehe sehr darauf einen Mann zu demütigen , anzuspucken und zu erniedrigen, bin keine professionelle Domina , habe aber dominantes Blut in meinen Adern, das nur darauf wartet entfacht zu werden.
ERFAHRUNGEN habe ich ebenfalls schon gesammelt!
Bin auch gerne bereit einen kleinen Strip für dich zu machen.
Und bei Interesse mache ich auch Wäscheübergabe.
VORRAUSSETZUNGEN FÜR EIN TREFFEN MIT MIR.:

zu jeder Anfrage ohne Aufforderung ein Bild von dir!
Etiquette ist das A und O.
Sauberes Erscheinungsbild
Alter ab 40+
ich besuche dich gern in deinem Hotelzimmer oder bei dir zu Hause!
ich bin nicht besuchbar!
keine Outdoor Dates
Wenn du nun Lust auf mein feuriges Temperament bekommen hast, freue ich mich auf deine Nachricht und deine preisliche Vorstellung!
LG Mila

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Estrildaya

    Estrildaya

  • Sina91

    Sina91

  • LadyMaryyy

    LadyMaryyy

  • FroilleinGierigFrech

    FroilleinGierigFrech

  • Aurelie

    Aurelie

  • weihnachtsgirl

    weihnachtsgirl

  • Sklavin-Serenatenchi

    Sklavin-Serenatenchi

  • MissConception

    MissConception

  • Jules90

    Jules90