Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin neu hier auf dieser Seite und schaue mich einwenig um. Über meine Fantasien erzähle ich wenn die Chemie passt, denn alles im Vorfeld zu erwähnen wäre ja langweilig.
Vielleicht einige kleine Eckdaten zu mir:
Ich bin eine junge dominante Frau die mit beiden fest im Leben steht. Ich lege Wert auf Niveau und respektvollen Umgang. Ich gehöre zu den Ladys die es nicht nötig haben mit "Gossensprache" kommunizieren zu müssen um zu vermitteln das ich Dominant bin. Eine echte Lady weiß wie sie jemanden in Ihren "Bann" zieht ;).
Wenn du in der Lage bist niveauvolle Konversationen zu führen dann kannst du gerne eine Nachricht hinterlassen egal ob Mann oder Frau ;)

Bis dahin
MissKathi

Und nein ich beiße nicht...... zumindest nicht immer ;)

Fantasien
Kann man sich drüber austauschen wenn die Chemie stimmt.
Möchte nicht alles im Vorfeld verraten :).

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Klötze. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MissKathi
icon-wio MissKathi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.11.2021 15:06:50
  • Frau (37)
  • Klötze
  • kein Single
MissKathi
icon-wio MissKathi hat das erste Icon gefunden.
  • 29.09.2018 11:21:34
  • Frau (37)
  • Klötze
  • kein Single
MissKathi
icon-wio MissKathi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.05.2018 6:26:35
  • Frau (37)
  • Klötze
  • kein Single
MissKathi
icon-wio MissKathi hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 12.02.2018 18:02:07
  • Frau (37)
  • Klötze
  • kein Single
Ich bin neu hier auf dieser Seite und schaue mich einwenig um. Über meine Fantasien erzähle ich wenn die Chemie passt, denn alles im Vorfeld zu erwähnen wäre ja langweilig.
Vielleicht einige kleine Eckdaten zu mir:
Ich bin eine junge dominante Frau die mit beiden fest im Leben steht. Ich lege Wert Weiterlesen… auf Niveau und respektvollen Umgang. Ich gehöre zu den Ladys die es nicht nötig haben mit "Gossensprache" kommunizieren zu müssen um zu vermitteln das ich Dominant bin. Eine echte Lady weiß wie sie jemanden in Ihren "Bann" zieht ;).
Wenn du in der Lage bist niveauvolle Konversationen zu führen dann kannst du gerne eine Nachricht hinterlassen egal ob Mann oder Frau ;)

Bis dahin
MissKathi

Und nein ich beiße nicht...... zumindest nicht immer ;)