Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 48kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin MissLucyRose Domina auf höchsten Niveau bin neu in der Stadt und auf der Suche nach neuen Kontaken,Sklaven und Spielgefährten. Ob weiblich, männlich oder Trans da bin ich ziemlich offen . Dominanz aus Leidenschaft und in Perfektion. Von zart bis hart !

Fantasien
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und vereinbare nach Wunsch gerne Termine !;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Hazmebien

    Hazmebien

  • PEITSCHENKIND

    PEITSCHENKIND

  • LovelyCat

    LovelyCat

  • Katelynn

    Katelynn