Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Fetischfreunde..

Ich habe bisher sowas nicht als Plattform dafür benutzt, möchte es aber dennoch einmal testen. Deshalb bin ich neu hier. Auf dem Gebiet an sich allerdings nicht. Bitte habt Verständnis, dass ich aus privaten Gründen hier kein öffentliches Foto von mirmposten werde. Ich bin aber zu 100% Real und kein Fake!
Was ich anbiete? Vieles..

Getragene Schuhe
Speziell eingesaute Schuhe
Fotos und Videos von trampling
Getragene Socken
Getragene Wäsche
Tampons, Toilettenpapier usw
Getragene Kleidung
Fußfotos und Videos
Müll
...
Für weiteres bitte Fragen.
Meine Kunden sind alle sehr zufrieden und empfehlen mich weiter.
Wir können alles per PN besprechen.
Ich freue mich auf dich.. :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Katii

    Katii

  • Mellyy02

    Mellyy02

  • Gerngenutzt83

    Gerngenutzt83

  • Emilia451

    Emilia451

  • Miststueck

    Miststueck

  • LunaFox

    LunaFox

  • Dvbd1970

    Dvbd1970

  • BloodbunnyXX

    BloodbunnyXX

  • Solobraut

    Solobraut