Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine junge, aufgeschlossene Frau, die gerne neue Leute kennenlernt und schlecht im schreiben von Profiltexten ist, darum fragt mich doch einfach, wenn ihr etwas wissen wollt!

Ich bin kreativ, manchmal etwas launisch und immer für einen frechen Spruch zu haben, wenn ich ersteinmal aufgetaut bin.

Bitte schreibt mehr als nur "hey sexy" oder "dein profil ist sehr ansprechend". Ich bin kein Fan von absolut unpersönlichen Massennachrichten, die dann ggf auch noch mit massig Rechtschreibfehlern und ohne Satzzeichen geschrieben sind.
Mir ist durchaus bewusst, dass man einer Wildfremden keinen tollen Liebesroman als erste Kontaktaufnahme schreiben will, allein schon des Aufwands wegen, jedoch finde ich sollte man trotzdem merken, dass derjenige sich das Profil der Angeschriebenen wenigstens schon mal angesehen hat - womit ich nicht nur die Bilder meine.

Alle, die ich damit jetzt nicht verschreckt habe: Schreibt mich ruhig gern an! Ich beiße auch nicht ;P

Fantasien
Das fragt ihr mich lieber nochmal, wenn ihr mich schon ein bisschen kennt, aber ich bin in so ziemlich allen dev/maso ;)

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Viersen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Missy_May
icon-wio Missy_May hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.12.2017 23:46:26
  • Frau (29)
  • Viersen
  • Single
  • Missy_May
Missy_May
icon-wio Missy_May hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.12.2017 20:18:13
  • Frau (29)
  • Viersen
  • Single
Ich bin eine junge, aufgeschlossene Frau, die gerne neue Leute kennenlernt und schlecht im schreiben von Profiltexten ist, darum fragt mich doch einfach, wenn ihr etwas wissen wollt!

Ich bin kreativ, manchmal etwas launisch und immer für einen frechen Spruch zu haben, wenn ich ersteinmal aufgetaut Weiterlesen… bin.

Bitte schreibt mehr als nur "hey sexy" oder "dein profil ist sehr ansprechend". Ich bin kein Fan von absolut unpersönlichen Massennachrichten, die dann ggf auch noch mit massig Rechtschreibfehlern und ohne Satzzeichen geschrieben sind.
Mir ist durchaus bewusst, dass man einer Wildfremden keinen tollen Liebesroman als erste Kontaktaufnahme schreiben will, allein schon des Aufwands wegen, jedoch finde ich sollte man trotzdem merken, dass derjenige sich das Profil der Angeschriebenen wenigstens schon mal angesehen hat - womit ich nicht nur die Bilder meine.

Alle, die ich damit jetzt nicht verschreckt habe: Schreibt mich ruhig gern an! Ich beiße auch nicht ;P