Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Haarlänge
Sternzeichen Fische
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre und führe bisweilen ein sehr glückliches und befriedigendes Leben. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich noch erreichen will.
Nichts desto trotz gibt es einen Teil in mir, der sich schon seit geraumer Zeit einer weiblichen Person unterordenen und dienen möchte. Leider konnte ich bisher noch keine wirkliche Erfahrungen bzw keine Person finden mit der ich gemeinsam diesen Weg beschreiten könnte/möchte.
Ich bin zwar sehr devot veranlagt und kann ehrlich behaupten, dass es mich mit Freude erfüllt, mich einer anderen Person unterzuordnen und nach desen Wünschen und Befehlen zu handeln, leider gibt es aber allzu viel Menschen da draußen die keine Ahnung von BDSM haben und einfach eine willenlosen Haushalthaltshilfe suchen. Nein danke!
BDSM ist für mich viel mehr und besonders im Mittelpunkt steht das gegenseitige Vertrauen und Spiel mit der Macht und Lust.

Es würde mich sehr freuen hier einige neue Leute kennen zu lernen und evtl mit jemanden die ersten Schritte in ein Sklaven da sein zu machen.

Liebe Grüße
M

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Allershausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MrSlave9
icon-wio MrSlave9 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MrSlave9
icon-wio MrSlave9 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MrSlave9

Mitglieder aus der Region

  • Maxim1969

    Maxim1969

  • AndreasS86

    AndreasS86

  • Pluggboy

    Pluggboy

  • Fuckingmachine792

    Fuckingmachine792

  • Daniel2222

    Daniel2222

  • DirtyBDSMSelan

    DirtyBDSMSelan

  • Shibari91

    Shibari91

  • Dingsda

    Dingsda

  • Domi_DL

    Domi_DL