Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Du bist auf der Suche nach fantastischem SM oder Sex mit einer attraktiven, reifen Dame in stilvoller, sehr gemütlicher und geschmackvoll gestalteter Atmosphäre?Dann bist Du bei mir genau richtig!Mit guter Laune und ganz viel Lust kümmere ich mich liebevoll und charmant um Dich und Dein bestes Stück.Ich bin die richtige Adresse für einen kleinen, feinen Seitensprung,SM mit intiem bis an der totale Entspannung ,oder Ich bin eine erfahrene, reife dom Lady, die es versteht, ihre Skl**en an die Grenze des Möglichen zu führen. Mit Härte und Konsequenz und sehr viel weiblicher Erotik.oder dein "verbotenen" Flirt, das Rendezvous der Sinne, denn ich verstehe mich als Herrin und Bizarrlady der besonderen Art.
0031614706827 Heerlen Nederland

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
20 jahre ervarung im mein studio im Speckholz Kerkrade SM Rachel

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aachen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MrsRachel
icon-wio MrsRachel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:09
  • Frau (18)
  • Aachen
  • Single
  • MrsRachel

Mitglieder aus der Region

  • Olga560

    Olga560

  • Ännchen12

    Ännchen12

  • FrlDevianz

    FrlDevianz

  • Chimmy

    Chimmy