Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine herrin oder ein herren paar die mich als sklave halten! [email protected]

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Bedingungslose sklavenhaltung

Ich bin / möchte sein:
Absolut höhrig

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Augsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Theo_0302

    Theo_0302

  • Fly2Me

    Fly2Me

  • WestKarma

    WestKarma

  • John156

    John156

  • solexer

    solexer

  • Devotling-6860

    Devotling-6860

  • Ladieshaircutter

    Ladieshaircutter

  • Sklaveneisen

    Sklaveneisen

  • Alex864

    Alex864