Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 157cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du brauchst die harte Tour? Die wird dir bei mir garantiert!
Dein Wille wird sehr schnell zu Staub unter meinen Stiefeln und du wirst mich anbetteln, mehr von mir und meiner dominanten Behandlung zu bekommen.
Ich bin durch und durch von Natur aus Domina.Es erfüllt mich mit stolz menschen zu erziehen und ihre Fantasien mit ihnen aus zuleben
Fantasien
Träume werden zu nackter Realität, wenn du dich in meine Hände begibst.Dein Leid und deine Pein sind meine Erfüllung!

Was alles machst du für deine Herrin?Ich breche in dir den Rest von deinem Stolz!

Die wichtigsten 3 Regeln lauten...Gehorsam, Gehorsam und Gehorsam.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NastyDomina93
icon-wio NastyDomina93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.08.2017 20:18:54
  • Frau (30)
  • Dortmund
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • ErfahreneUte

    ErfahreneUte

  • Anna0815

    Anna0815

  • Moony1606

    Moony1606

  • Sugarfairychan

    Sugarfairychan

  • Iduna83

    Iduna83

  • Larissa-1380

    Larissa-1380

  • TPEgirlNRW

    TPEgirlNRW

  • TrueBlood

    TrueBlood

  • Party86

    Party86