Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich heiße Nicolas und bin dunkelblond muskulös und 1,82 groß. Meine Vorliebe is der BDSM Sex. Bin eher devot veranlagt.

Fantasien
Ich suche eine dominante Frau die mich unterwirft und alles mit mir macht was sie will. Vor allem muss sie sich auf mein Gesicht sitzen können.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weyregg am Attersee. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nick835
icon-wio Nick835 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nick835
icon-wio Nick835 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nick835
Nick835
icon-wio Nick835 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • Franky_dom

    Franky_dom