Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Gut gelaunt, weltoffen Holländer …(wohne in Bonn)

Den meisten von uns fällt es ziemlich schwer, die eigenen Stärken angemessen wahrzunehmen, also das, was wir richtig gut können, was uns auszeichnet und besonders macht in Worte zu fassen…..aber ich versuche es :
Ausgeglichen ,humorvoll, einfühlsam, Natürlich, verantwortungsbewusst, sportlich, intelligent, beherrscht und diszipliniert, männlich, kommunikativ, gebildet, weltoffen, erfahren, unterhaltsam geduldig, romantisch und treu.

Natürlich habe ich meine Ecken und Kanten, aber die sind nicht Beziehung schädigend.
Jeder Mensch hat Fehler, kleine Macken, denn genau das ist es was einen Menschen einzigartig macht….. aber das macht nichts, vielleicht deine perfekt zu meinen passen.


Was ich mag ...die Natur, Tanzen, Kochen, Italien, alte Städte, Harmonie, Englisch Sprache, gute Gespräche, Gedichte auf Englisch schreiben.

Ich bin Single, hab Kein Kinder und hab Kein Bindungsangst.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
niek
icon-wio niek ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.04.2022 22:12:18
  • Mann (58)
  • Bonn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • mommys_boy

    mommys_boy

  • MaXX4711

    MaXX4711

  • Manuel1995

    Manuel1995

  • Chaka90

    Chaka90

  • Nixwieweck

    Nixwieweck

  • magnum2807

    magnum2807

  • Olesex

    Olesex

  • Hase246

    Hase246

  • MarcMyWords

    MarcMyWords